​UNTERSTÜTZUNG VON ELTERN IN EINZELGESPRÄCHEN

Gemeinsam nachdenken … nachspüren … eine andere Sichtweise erlangen …. Orientierung bekommen ….

In jeder Familie entstehen immer wieder einmal schwierige Situationen. Überforderung führt zu Ungeduld, Unzufriedenheit und manchmal sogar zu Verzweiflung - wie soll es weitergehen? Wie kann ich meine Kinder besser verstehen? Was sind meine Erziehungsaufgaben? Wie kann ich gut für alle sorgen - auch für mich?
Ich biete Elterngespräche und Familiengespräche in einem sicheren Rahmen an, die dabei unterstützen können, diese herausfordernden Situationen Schritt für Schritt gemeinsam zu meistern.

Meine Praxis

Stacks Image 46
Sie können Einzeltermine mit und ohne Kind bei mir buchen.

Meine Adresse
Praxisgemeinschaft
Institut Dr. Martin Sourek
Wohlmayrgasse 7 / 2. Stock
4910 Ried/I.

Online-Beratung via Facetime / Zoom

Nach Vereinbarung

Kontakt